Montag, 2. Januar 2017

Wie hat alles angefangen?!

Es ist schon ein paar Jahre her, ich lebte damals mit einer Bekannten zusammen die mich in Finanzielle Schwierigkeiten brachte.
Dann wurde ich auch noch Krank und verlor meine Arbeit.

Ca. zwei Wochen später bin ich dann zu einer Schulung vom Arbeitsamt, die konnte ich kaum folgen da ich nachts nicht mehr schlafen konnte, also ging ich zu meinem Hausarzt um mir Schlaftabletten zu besorgen, die ich auch ohne weiteres bekam.

Das ging eine kurze Zeit gut, mit meiner Bekannten wurde es in dieser Zeit also musste ich auch noch eine Wohnung suchen.

Jetzt kamen noch mehrere Todesfälle dazu, und ich dachte "naja die haben es geschafft" ich konnte nicht mehr um sie trauern, gleichzeitig bekam ich Probleme mit dem Magen, mir wurde dauernd schlecht und nix wollte mehr drin bleiben.
Auch tat mir alles weh.
Meine Hausärztin schickte mich zu einem Psychologen der mit sagte das das wohl Depressionen sind, aber der nicht verstehen wollte was in mir vor ging.

Später habe ich dann einen Termin in einem Psychiater bekommen, der mir Antidepressiva verschrieben hat, erstmal eine halbe Tablette.

Das war es für dieses mal mehr beim nächsten mal, bis dann und alles gute.

Noch ein paar Worte zum Abschluss, wenn ihr das Gefühl habt das ich betroffen seit, geht bitte zum Arzt! Bitte hört nicht auf mich den ich bin kein Arzt sondern nur ein betroffener der euch seine eigene Sicht schildert und diese nicht unbedingt richtig sein muss. Bitte spart euch Kommentare zu meiner Rechtschreibung den ich Legastheniker und kann daher sowieso nix dran ändern. Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren. Bis dahin alles gute bis zum nächsten mal. PS: wenn ihr mal wieder länger nix von mir hört liegt das nicht an mangelndem Interesse sondern an der Depression die mich dann mal wieder im griff hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts