Mittwoch, 25. Januar 2017

Wenn sich alles ändert, Unsicherheit und Depression.

Heute möchte ich mal mit euch über Veränderungen sprechen und was sie so mit mir anstellen.

Im Moment ändert sich ziemlich viel bei mir, vor allem auf der Arbeit, leider nicht viel davon zu meinem besten.
Was mir an meiner Arbeit gut getan hat war die zusammen Arbeit mit den Kollegen und die Rücksichtnahme aufeinander, das soll sich wohl jetzt alles ändern.
Unsere Chefin hat angeordnet das Unsere beiden Themes sich nicht mehr nach Feierabend im laden treffen dürfen, damit wird die Zusammenarbeit noch schlechter.
Auch wird vieles immer Komplizierter gemacht, als es sowieso schon ist, so das ich mich bei der Arbeit immer mehr konzentrieren muss und mir die Arbeit immer schwerer fällt.
Die ganze Entwickelung siehe ich eher kritisch, da diese Arbeitsstelle ein geschütztes Umfeld  für Psychisch erkrankte Menschen sein soll und selbst dort die Rücksicht auf die Solschen in meinen Augen immer weniger wird.

Das Problem was ich im Bezug auf meine Depressionen damit habe ist folgendes, wenn ich depressiv bin habe ich extreme Konzentrationsschwierigkeiten, und brauche ein vertrautes Umfeld und Menschen die auf mich Rücksicht nähmen.

Das soll es für heute dazu gewesen sein.
Ich wünsche euch alles gute bis zum nächsten Post, also bis dann.

Noch ein paar Worte zum Abschluss, wenn ihr das Gefühl habt das ich betroffen seit, geht bitte zum Arzt! Bitte hört nicht auf mich den ich bin kein Arzt sondern nur ein betroffener der euch seine eigene Sicht schildert und diese nicht unbedingt richtig sein muss. Bitte spart euch Kommentare zu meiner Rechtschreibung den ich Legastheniker und kann daher sowieso nix dran ändern. Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren. Bis dahin alles gute bis zum nächsten mal. PS: wenn ihr mal wieder länger nix von mir hört liegt das nicht an mangelndem Interesse sondern an der Depression die mich dann mal wieder im griff hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts