Freitag, 20. Januar 2017

Mein besuch beim Vertrauensarzt.

Wie ich euch ja schon in einem Post geschrieben habe, habe ich am Mittwoch  den Termin beim Vertrauensarzt von der Rentenversicherung gehabt.

Der Arzt war diesmal ganz freundlich, ich musste mal wieder meine halbe Lebens und kranken Geschichte erzählen, worauf der Arzt mir bestätigte das ich Depressionen habe.

Er sagte mir das die Akten die er bekam das so klar sagen das sie das auch ohne ihn hätten sehen müssen.
Also in allem sehe ich es als reine Schikane an, da man wohl auch auf die Untersuchung hätte verzichten können, so musste ich mal wieder einen Tag der arbeit fern bleiben und musste den Tag mal wieder alleine verbringen was meiner depressiven Stimmung nicht grade gut tut.

Es war ein reines Gespräch und keine Körperliche Untersuchung.
Das ganze hat mit Wartezeit vielleicht eine Stunde gedauert.

Das soll es auch erstmal gewesen sein, wenn ihr noch fragen habt scheut nicht ein Kommentar zu schreiben.
Dann wünsche ich euch alles gute bis zum nächsten Post.

Noch ein paar Worte zum Abschluss, wenn ihr das Gefühl habt das ich betroffen seit, geht bitte zum Arzt! Bitte hört nicht auf mich den ich bin kein Arzt sondern nur ein betroffener der euch seine eigene Sicht schildert und diese nicht unbedingt richtig sein muss. Bitte spart euch Kommentare zu meiner Rechtschreibung den ich Legastheniker und kann daher sowieso nix dran ändern. Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren. Bis dahin alles gute bis zum nächsten mal. PS: wenn ihr mal wieder länger nix von mir hört liegt das nicht an mangelndem Interesse sondern an der Depression die mich dann mal wieder im griff hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts