Heute möchte ich euch von einer Erfahrung erzählen die ich als Kind gemacht habe die mich bis heute verfolgt und mir Alpträume beschert.
Diesmal ist es nichts für Nerven schwache, also wenn ihr empfindlich seit lest besser nicht weiter!
Es handelt über einen guten Schulfreund.
Ich war damals ca.6 Jahre alt er war nicht viel älter wie ich.
Er zündelte gerne, war schon immer vom Feuer fasziniert.
Er sprach in meiner Anwesenheit schon öfter das er vom leben genug hatte.
Eines Tages stand er mit einem Kanister Benzin auf dem Schulhof und sagte "Ich habe genug von diesem scheiß leben ich mach jetzt Schluss."
Er kippte sich den Kanister Benzin über den Kopf und zündete sich an, nach einer gefühlten Ewigkeit kamen zwei Lehrer mit Feuerlöschern und versuchten ihn zu löschen aber es gelang ihnen nicht.
Er hatte vorher aus dem Chemie Raum Magnesium geholt und sich seine Kleidung damit voll gestopft.
Es dauerte gefühlt Stunden bis die Feuerwehr kam und ihn Löschte, in Wirklichkeit waren es wohl nur 5 Minuten, aber es half ihn nicht mehr er war schon Tod.
Ich werde nie diese weißen Flamen vergessen und diese Bilder haben sich für immer im meinen Kopf fest gesetzt und kommen bei Alpträumen so wie bei Tag immer wieder hoch.
Entschuldigt bitte das ich jetzt darüber nicht mehr weiter schreibe aber es fällt mir einfach so schwer.
Also bis zum nächsten Post und alles gute.
Noch ein paar Worte zum Abschluss,
wenn ihr das Gefühl habt das ich betroffen seit, geht bitte zum Arzt!
Bitte hört nicht auf mich den ich bin kein Arzt sondern nur ein betroffener der euch seine eigene Sicht schildert und diese nicht unbedingt richtig sein muss.
Bitte spart euch Kommentare zu meiner Rechtschreibung den ich Legastheniker und kann daher sowieso nix dran ändern.
Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren.
Bis dahin alles gute bis zum nächsten mal.
PS: wenn ihr mal wieder länger nix von mir hört liegt das nicht an mangelndem Interesse sondern an der Depression die mich dann mal wieder im griff hat.
Mein Leben mit der Depression, wie ich damit Liebe und wie man mit mir umgeht. Das alles und noch viel mehr hier in meinem Blog. Ich möchte über die Krankheit informieren, Aufklären, und meine Erfahrungen mit Ärzten weiter geben. Außerdem berichte ich über meine fort und Rückschritte.
Dienstag, 10. Januar 2017
Wenn sich ein Kind das Leben nimmt.
Labels:
#Depression,
#Kindheit,
#Suizid,
#Tod,
Depression,
Kindheit,
Suizid,
Tod
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Beliebte Posts
-
Wie ich euch ja schon in einem Post geschrieben habe, habe ich am Mittwoch den Termin beim Vertrauensarzt von der Rentenversicherung gehabt...
-
Heute geht es mal um meine Tätigkeit bei meiner Ehrenamtlichen arbeit. Angefangen habe ich dort vor zirka Drei Jahren. Mir hat es dort gu...
-
Heute möchte ich euch erzählen womit ich mich grade beschäftige. Heute erzähle ich euch mal relativ kurz in welches Thema ich mich grade ve...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen