Samstag, 11. Februar 2017

Ärztliche Betreuung bei Depressionen.

Heute geht es mal im Tabletten und die Psychiatrische Institutsambulanz (PIA).

Am 01.02.2017 war ich in der PIA  um mir ein Rezept für die Antidepressiver zu holen, von denen ich zweieinhalb Tabletten am Tag nehmen muss.
Mir würde dort ein Rezept für 20 Tabletten gegeben, mit dem hinweiß das diese bis zum nächsten Termin der am 14.02.2017 reichen sollten, als ich sie darauf hin gewissen habe das diese nicht bis dahin reichen wurde mir gesagt das das bis dahin reichen muss und es so mit dem Arzt abgesprochen ist.

Das ganze hat mich dann noch in der Apotheke 5 Euro gekostet.
Ich habe mir die Tabletten jetzt so eingeteilt das ich wenigstens jeden Tag eine nehmen kann, allerdings ist die Wirkung nicht so wie sie seien sollte.
Ich muss wohl darüber nachdenken ob ich bei der PIA noch gut aufgehoben bin.

Mich würde mal interessieren ob ihr auch schon mal solche Probleme hattet.
Das soll es für heute auch schon gewesen sein.

Nun möchte ich mich für heute verabschieden bis zum nächsten Post. Ich wünsche euch alles gute bis dann.

Noch ein paar Worte zum Abschluss, wenn ihr das Gefühl habt das ich betroffen seit, geht bitte zum Arzt! Bitte hört nicht auf mich den ich bin kein Arzt sondern nur ein betroffener der euch seine eigene Sicht schildert und diese nicht unbedingt richtig sein muss. Bitte spart euch Kommentare zu meiner Rechtschreibung den ich Legastheniker und kann daher sowieso nix dran ändern. Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren. Bis dahin alles gute bis zum nächsten mal. PS: wenn ihr mal wieder länger nix von mir hört liegt das nicht an mangelndem Interesse sondern an der Depression die mich dann mal wieder im griff hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts