Wie ich euch ja schon geschrieben habe muss ich im Moment mit weniger Tabletten auskommen.
Heute wollte ich eich man erzählen wie sich das im Moment bemerkbar macht.
Ich nähme im Moment eineinhalb Tabletten Abends.
Im Moment ist es so das ich so grade durch den Tag komme, das ganze fängt morgens schon an wo ich Probleme habe mich zu motivieren auf zu stehen.
Ich liege oft morgens Stundenlang im Bett und denke mir welchen Sinn hat es heute aufzustehen, es wird keiner kommen, keiner wird dich vermissen.
Wenn ich es dann nach drei oder vier Stunden endlich aus dem Bett geschafft habe, und mir meine erste Pfeife geraucht habe brauche ich bestimmt noch mal eine Stunde im mir eine Tasse von meinem anrühr Kaffee zu machen.
Bis ich dann mal mich so weit gewaschen in angezogen habe ist es oft schon Nachmittag, sprich alles im allem habe ich durch die Pia mal wieder einen riesen Rückschritt gemacht.
Ich denke schon länger darüber nach die Praxis zu wechseln, da ich das Gefühl habe das die Pia mich nicht vorwärts bringen will, dem Immer wenn es mir etwas besser geht bekomme ich von der Pia einen Dämpfer verpasst.
Ich denke die Pia sollte mich unterstützen, mich informieren und mir helfen meine Depression zu überwinden.
Alles was ich über meine Krankheit, die Depression inzwischen weiß habe ich mir selbst angelesen, die PIA hat mich da im dunkeln stehen lassen.
Ich weiß allerdings noch nicht ob der Wechsel so einfach ist.
Ob der Wechsel mir leicht fällt, nein ganz und garnicht, denn ich muss dann einem neuen Arzt den ich nicht kenne, dem ich auch noch nicht vertraue meine ganze Lebensgeschichte mal wieder erzählen.
Daher werde ich mir diesen Schritt gut überlegen.
Wenn ich weiß wie das mit einem Wechsel geht dann werde ich euch darüber informieren.
Geschlafen habe ich auch seit Tagen nicht mehr und meine Konzentration ist im Moment auch nicht grade die beste.
Nun möchte ich mich für heute verabschieden bis zum nächsten Post.
Ich wünsche euch alles gute bis dann.
Noch ein paar Worte zum Abschluss,
wenn ihr das Gefühl habt das ich betroffen seit, geht bitte zum Arzt!
Bitte hört nicht auf mich den ich bin kein Arzt sondern nur ein betroffener der euch seine eigene Sicht schildert und diese nicht unbedingt richtig sein muss.
Bitte spart euch Kommentare zu meiner Rechtschreibung den ich Legastheniker und kann daher sowieso nix dran ändern.
Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren.
Bis dahin alles gute bis zum nächsten mal.
PS: wenn ihr mal wieder länger nix von mir hört liegt das nicht an mangelndem Interesse sondern an der Depression die mich dann mal wieder im griff hat.
Mein Leben mit der Depression, wie ich damit Liebe und wie man mit mir umgeht. Das alles und noch viel mehr hier in meinem Blog. Ich möchte über die Krankheit informieren, Aufklären, und meine Erfahrungen mit Ärzten weiter geben. Außerdem berichte ich über meine fort und Rückschritte.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Beliebte Posts
-
Wie ich euch ja schon in einem Post geschrieben habe, habe ich am Mittwoch den Termin beim Vertrauensarzt von der Rentenversicherung gehabt...
-
Heute geht es mal um meine Tätigkeit bei meiner Ehrenamtlichen arbeit. Angefangen habe ich dort vor zirka Drei Jahren. Mir hat es dort gu...
-
Heute möchte ich euch erzählen womit ich mich grade beschäftige. Heute erzähle ich euch mal relativ kurz in welches Thema ich mich grade ve...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen