Sonntag, 20. Mai 2018

Heute ist das Thema mal wieder die Pia

Heute möchte ich euch mal wieder über meine Erfahrungen mit der PIA berichten.
Es geht darum wie ich dort behandelt werde wenn ich ein Rezept brauche.
Wenn ich dort hin gehe heißt es ich soll vorher Anrufen um ein Rezept bestellen.
Also habe ich beim nächsten mal dort angerufen um das Rezept dort vor zu bestellen, da wurde mir am Telefon gesagt da müssen sie schon vorbei kommen.
Gesagt getan, also bin ich noch am gleichen Tag zur Pia das Rezept holen, dort wurde ich dann gefragt warum ich nicht dort anrufe es sei ja nicht immer ein Arzt da.

Jetzt hatte ich wieder einen Termin bei der Pia, die ende des Jahres mal wieder umzieht und ich mir wieder einen neuen Arzt bei der Pia suchen muss, zu dem Termin da hat man mir einen Tag vor meinem Termin einen Brief geschickt bin der Info das der Termin um ca. einen Monat verschoben wirt.

Ich hab im Moment ziemlich mit den Depressionen zu kämpfen,
und würde mir wünschen das ich einfach mal eine längere Zeit einfach nur glücklich sein kann.

Ich fühle mich zur Zeit sehr einsam, und halte es kaum noch aus, aber das ist ein anderes Thema, über das ich ein anderes mal schreiben werde.

Euch wünsche ich in eurem Leben viel Glück und Erfolg.
Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts