Heute möchte ich euch erzählen was mir im Moment zu schaffen macht.
Ich war über Weihnachten ein paar Tage bei meiner Mutter, ihr geht es gesundheitlich immer schlechter und sie erhohlt sich von Krankheiten kaum noch.
Ich denke viel über meine Mutter nach, die ganze Situation macht mir Angst.
Meine Mutter wohnt so weit weg, das ich nicht mal kurz zu ihr kann.
Wenn meiner Mutter mal was passieren sollte, dann bin ich ganz alleine auf der Welt.
Ich hab auch seit einer Zeit wieder Probleme mit der Einsamkeit und die Depression holt mich langsam wieder ein.
Bis jetzt schaffe ich es ganz gut zu verbergen, das es mit meinen Depressionen wieder schlimmer wird, da bin ich mit den Jahren besser geworden.
Meine Musik hilft mir bis jetzt noch ganz gut mit den stärker werdenden Depressionen klar zu kommen.
Was mir auch im Köpf rum spuckt, ehrlich gesagt weis ich garnicht ob ich darüber schreiben darf, aber ich denke da ich keine Personen nähne wird es wohl ok sein.
Eine Arbeitskollegin von mir hat es sich zur Aufgabe gemacht auf schwächere verbal auf schwächere ein zu dreschen.
Wenn das nächste Woche so weiter geht werde ich wohl mal wieder dazwischen gehen müssen, auch wenn das heißt das ich mal wieder der Buhmann bin, aber man gewöhnt sich ja an alles.
Meine Chefin ist für Längere Zeit nicht da, so das im Moment einiges an mir hängen bleibt.
Zum glück habe ich eine Arbeitskollegin auf die ich mich verlassen kann und die mir eine große Hilfe ist, an dieser stelle möchte ich ihr noch mal danken, auch wenn sie das wahrscheinlich nie lesen wird, also hiermit vielen dank T. .
Nun möchte ich mich für heute verabschieden bis zum nächsten Post.
Ich wünsche euch alles gute bis dann.
Noch ein paar Worte zum Abschluss,
wenn ihr das Gefühl habt das ich betroffen seit, geht bitte zum Arzt!
Bitte hört nicht auf mich den ich bin kein Arzt sondern nur ein betroffener der euch seine eigene Sicht schildert und diese nicht unbedingt richtig sein muss.
Bitte spart euch Kommentare zu meiner Rechtschreibung den ich Legastheniker und kann daher sowieso nix dran ändern.
Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren.
Bis dahin alles gute bis zum nächsten mal.
PS: wenn ihr mal wieder länger nix von mir hört liegt das nicht an mangelndem Interesse sondern an der Depression die mich dann mal wieder im griff hat.
Mein Leben mit der Depression, wie ich damit Liebe und wie man mit mir umgeht. Das alles und noch viel mehr hier in meinem Blog. Ich möchte über die Krankheit informieren, Aufklären, und meine Erfahrungen mit Ärzten weiter geben. Außerdem berichte ich über meine fort und Rückschritte.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Beliebte Posts
-
Wie ich euch ja schon in einem Post geschrieben habe, habe ich am Mittwoch den Termin beim Vertrauensarzt von der Rentenversicherung gehabt...
-
Heute geht es mal um meine Tätigkeit bei meiner Ehrenamtlichen arbeit. Angefangen habe ich dort vor zirka Drei Jahren. Mir hat es dort gu...
-
Heute möchte ich euch erzählen womit ich mich grade beschäftige. Heute erzähle ich euch mal relativ kurz in welches Thema ich mich grade ve...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen