Montag, 21. Mai 2018

Heute soll es mal um meine Beziehung gehen und was das ganze in mir auslöst.

Ich habe oder hatte das ist grade nicht so ganz sicher seit einer Zeit wieder eine Beziehung zu einer Frau.
Ich kannte sie schon vorher durch eine alte Arbeitsstelle.
Sie kann sich wohl nicht mehr an mich erinnern sagt sie.
Die ersten Wochen waren super ich war fast frei von Depressionen und hatte ein ziemliches Hoch.
Dann kam es zum ersten streit, als ich bei ihr war rief mich meine Mutter an und fragte mich wo ich bin, da ich meine Mutter kenne und ich wusste das es wieder in einer Diskussion endet, für die mir noch die Kraft fehlt, sagte ich ich bin bei einer Freundin.
Darauf hat sie das erste mal Schluss gemacht.
Da gingen meine Depressionen richtig los.
Dann hatte sie sie wohl mit ihrer Schwester unterhalten die für meine Situation Verständnis hatte.
Ein paar Tage später hatte sie sich bei mir entschuldigt, und scheinbar war alles wieder gut.
Mit meiner Stimmung ging es langsam Berg auf.
Dann ein paar Tage später ich war auf der Arbeit und sie rief mich an, ich sah nicht wer am Telefon war und meldete mich mit Namen, darauf hin sagte sich ob sie mir peinlich wäre, ich erklärte ihr das ich bei Sonne auf meinem Handy nix erkennen kann.
Und dann vor ein Paar Tagen sass ich Abends bei ihr, ich wollte bei ihr übernachten, da kam ihre Schwester rein und fragte sie ob sie mit zu einem Geburtstag fährt.
Ich merkte wie sie sich darauf freute, als ihre Schwester raus war meckerte sie zwar das ihre Schwester erst so spät bescheid sagte, aber ich dachte das ihr es gut tun würde etwas raus zu kommen.
Ich hatte meiner Freundin noch geschrieben das ich nicht verstehe warum ihre Schwester auf sie keine Rücksicht nimmt.
Ich fuhr mit dem Bus nach hause, mein Handy Akku war fast leer.
Als ich zuhause ankam hab ich mein Handy direkt aufgeladen, von meiner Freundin kam an dem Tag keine Nachricht mehr.
Am nächsten Tag bekam ich dann die Nachricht das sie mir nicht mehr schreibt und das Schluss ist.

Ich fiel in ein tiefes Loch, Schwere Depressionen und der Wunsch nach dem Tot,
gegen diese Kämpfe ich grade an, zu diesem Zweck Teste ich auch grade eine App die mir in einer Telegram Selbsthilfe Gruppe in der ich bin geraten wurde.

Ob aus dieser Beziehung noch etwas wird wird die Zeit zeigen, und wie ich aus der Depression wieder raus komme werde ich euch schreiben.

Ach und für die die diese App auch testen wollen sie heißt Daylio und ist eine art Tagebuch das zusammenhänge bei den Emotionen erkennen soll.

Nun möchte ich mich für heute verabschieden bis zum nächsten Post.
Ich wünsche euch alles gute bis dann.

Noch ein paar Worte zum Abschluss,
wenn ihr das Gefühl habt das ich betroffen seit, geht bitte zum Arzt!

Bitte hört nicht auf mich den ich bin kein Arzt sondern nur ein betroffener der euch seine eigene Sicht schildert und diese nicht unbedingt richtig sein muss.

Bitte spart euch Kommentare zu meiner Rechtschreibung den ich Legastheniker und kann daher sowieso nix dran ändern.

Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren.
Bis dahin alles gute bis zum nächsten mal.

PS: wenn ihr mal wieder länger nix von mir hört liegt das nicht an mangelndem Interesse sondern an der Depression die mich dann mal wieder im griff hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts