Mittwoch, 22. November 2017

Mal etwas auf dem laufenden halten

Hallo ich habe ja lange nix mehr geschrieben.
Nun möchte ich euch aber mal erzählen wie es mir die Zeit über gegangen ist und was so alles passiert ist.

Mir ging es dieses Jahr etwas besser mit den Depressionen.
Ich hatte mir eine neue Herangehensweise überlegt und die hat für mich bis jetzt ganz gut funktioniert.
Ich hatte mir überlegt mir sehr kleine Ziele zu setzen, die nicht weit entfernt lagen, sondern in einer Woche erreicht werden können.
Für Jedes erreichte Ziel habe ich mir etwas gemacht (eine Kleinigkeit Gekauft z.B.) an der ich lange Freude habe.
So bin ich nicht in ein so tiefes Loch gefallen.

Dann habe ich an meinem Selbstvertrauen weiter gearbeitet, indem ich prinzipiell das angesprochen habe was mir nicht passt und mir habe mir nicht mehr alles gefallen lassen.
Über das Thema hatte ich auch ein Gespräch mit meiner Chefin, die die Punkte die ich ansprach versteht und mich da in Zukunft unterstützen will.
Alles im allem geht es da bei mir in die richtige Richtung.

Bei der PIA habe ich mal wieder eine eine neue Ärztin bei der ich bis jetzt zwei Termine hatte, bis jetzt komme ich ganz gut aus mit ihr, auch wenn ich von anderen nicht viel gutes über sie gehört habe, aber ich denke jeder hat eine Chance verdient.

Ich habe seit ein paar Monaten noch zu den Antidepressivern noch Tabletten zum schlafen, seit dem habe ich ab und zu ein paar Nächte wo ich so ein bis zwei Stunden schlafen kann.

Über ein Kommentar würde ich mich freuen.

Nun möchte ich mich für heute verabschieden bis zum nächsten Post.
Ich wünsche euch alles gute bis dann.

Noch ein paar Worte zum Abschluss,
wenn ihr das Gefühl habt das ich betroffen seit, geht bitte zum Arzt!

Bitte hört nicht auf mich den ich bin kein Arzt sondern nur ein betroffener der euch seine eigene Sicht schildert und diese nicht unbedingt richtig sein muss.

Bitte spart euch Kommentare zu meiner Rechtschreibung den ich Legastheniker und kann daher sowieso nix dran ändern.

Bitte keine Beleidigungen in den Kommentaren.
Bis dahin alles gute bis zum nächsten mal.

PS: wenn ihr mal wieder länger nix von mir hört liegt das nicht an mangelndem Interesse sondern an der Depression die mich dann mal wieder im griff hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts